Annahme..
Buchen Sie eine Buchung mit Safari Soals Tours. (Das Unternehmen) wird vom Kunden dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Akzeptanz angesehen.
Buchungsreisen.
a) eine Buchung machen
Die Buchung einer Safari oder Tour ist oft ein interaktives Prozess. Nachdem die Kunden uns gefunden haben und eine Vorstellung davon haben, was sie tun möchten, werden sie auf der Tour und das empfohlene Paket zur Zeit mitgeteilt. Dies ist normal und stellt sicher, dass Sie die richtige Tour für Sie buchen.
Wenn wir mit diesem Prozess abgeschlossen sind und Sie bereit sind, mit einem Angebot zu buchen, das wir vereinbart haben, Wir senden dann Zahlungsdetails, damit Sie eine Anzahlung für die Tour vornehmen können. Dann senden Sie eine Bestätigung für die Tour
Wir werden dann Kunden mit Formularen ausfüllen, damit wir einige Details wie in gebundenen Flügen und diätetischen Einschränkungen erhalten können. Unser Registrierungsformular ermöglicht bestimmte begrenzte Sonderanfragen, die in den Vertrag eingegeben werden, wie z. B. Ernährungsbeschränkungen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Anfragen geehrt werden können und kommunizieren, wenn sie nicht im Voraus sind.
Wenn jedoch eine Anfrage gestellt wird, die nicht Teil unseres Registrierungsformulars ist, ist sie nicht Teil des Vertrags, unabhängig davon, welche andere Kommunikation möglicherweise außerhalb der Reisedokumentation weitergegeben hat. Zwischen der Erstellung einer Buchung und der Lieferung von Quittungsunterlagen an den Kunden oder Kundenvertreter behält sich das Unternehmen jederzeit das Recht vor, die Reise abzulehnen.
b) Preisgarantie.
Sobald Sie Ihre Buchung vorgenommen haben und Ihre Anzahlung erhalten haben, garantieren wir die Preise für jeden auf Ihrem Angebot angezeigten einzelnen Artikel mit den folgenden Ausnahmen:
Wo wir für einen bestimmten Zeitraum eine Buchung vornehmen, für die wir noch keine Preise vom Lieferanten haben (d. H. Ein Jahr vor dem Tourdatum), schließen wir in der Regel eine geschätzte Preissteigerung ein. Eine solche Preiserhöhung wird in der Regel zurückgetreten, bis die endgültige Zahlung fällig wird, und der Kunde oder der Kundevertreter ist verpflichtet, diese Erhöhungen auf maximal doppelt so hoch wie die geschätzte Erhöhung zu decken.
In Tansania sind wir unangekündigten und plötzlichen Veränderungen bei Gegenständen wie Nationalparkgebühren und Steuern ausgesetzt. Der Kunde oder Kundenvertreter ist dafür verantwortlich, zusätzliche Gebühren dieser Art zu zahlen.
Sehr selten leiden unsere Lieferanten unter einer großen Bewegung in den internationalen Wechselkursen und erweitern uns einen Wechselkurszuschlag für ihre Rechnungen. Der Kunde oder Kundenvertreter ist dafür verantwortlich, zusätzliche Gebühren dieser Art zu zahlen.
Zahlungsbedingungen:
Zahlungen sind wie folgt geplant:
Die Zahlung kann durch Bankkabel/Übertragung, Gutschriften und Online -Zahlungen geleistet werden, z. Pesapal. Wir werden unsere Bankdetails angeben, um diesen Prozess zu ermöglichen.
NOTIZ: Alle geleisteten Zahlungen sollten an Unternehmenskonten erfolgen, die alle in Tansania sind. Wir haben keine Off -Shore -Konten
Es ist üblich, dass wir separate Zahlungen für verschiedene Personen innerhalb einer Gruppe erhalten, die zusammen auf Tournee tourt und Zahlungen von jedem annehmen (Links werden gesendet, um die Zahlungen zu erleichtern). Die Kommunikation der relevanten Informationen sollte jedoch immer über den Gruppenleiter erfolgen, der für die gesamte Reise finanziell verantwortlich bleibt.
Zahlung und Rechnungen.
Alle Zahlungen und Raten müssen vor Ihrem Tour -Startdatum bezahlt werden.
Wenn der Kunde oder Vertreter die Tour -Zahlungsbank/die Überweisung vorgenommen hat, senden Sie bitte eine Kopie der Bankbelastung an das Unternehmen. Wir bestätigen den Erhalt der Mittel per E -Mail.
Alle Kosten, die sich aus der Zahlung ergeben, werden von den Kunden getragen, Kosten wie Zuschlag 3,5% für Kreditkarten- und Online-Zahlungen, Überweisungsgebühren
Währung.
Alle unsere Zitate werden in US -Dollar-, Euro- und Tansanian Shillings angegeben. Bargeld wird in US -Dollar vorzugsweise akzeptiert, aber Euro, Pfund Sterling wird ebenfalls akzeptiert. Kunden müssen in jeder oben genannten Währung bezahlen und können dies tun, indem sie direkt auf unser Bankkonto übertragen.
Wir werden unsere Bankdaten angeben, um diesen Prozess zu erleichtern.
Tourelement -Modifikationen.
a) Von der Firma
Die oben genannten Zahlungsaufgaben für die Zahlung des Kunden oder des Kundenvertreters basieren auf der Annahme, dass wir die zitierte Reise buchen können. Während alle Anstrengungen unternommen werden, um allen Reiserouten zu gehorchen, behält sich Safari Soals Tours das Recht vor, Änderungen für Ihre Eignung vorzunehmen.
Im unwahrscheinlichen Fall einer ungeplanten Reiseverzögerung/Reiseplanänderung/-verlängerung aufgrund von Flugverspätungen, schlechtem Wetter, Streiks, sozialen Unruhen oder anderen Gründen, die außerhalb der Kontrolle von Safari Soles Tours liegen, gilt es als vereinbart, dass sämtliche Kosten im Zusammenhang mit einer Verzögerung/Reiseplanänderung/-verlängerung (Hotelunterkunft, Mahlzeiten, Gebühren für Flugänderungen usw.) vom Kunden zu tragen sind. Wir empfehlen allen Kunden, für solche Veranstaltungen einen Versicherungsschutz zu erhalten.
Bei Gruppentouren, bei denen Kunden eine Vielzahl von Paketoptionen haben, und die Übereinstimmung mit einer Gruppe ist ziemlich schwierig, kann das Unternehmen die Reiseroute ändern, ohne die Dauer für ein bestimmtes Ziel oder das Ziel selbst für andere Gruppenmitglieder zu beeinträchtigen.
Beispiel,Eine Reiseroute, die zum Park A gehen soll, B & C beginnt daher mit Park A, dann kann B & zuletzt C mit Park C beginnen, dann B & zuletzt A (wenn einige Kunden für 2 Parks, aber am selben Datum entscheiden)
Darüber hinaus können wir die Reise manchmal nicht genau wie zitiert buchen. Dies ist häufig auf mangelnde Verfügbarkeit von Räumen in einer Lodge oder auf ein ernstes Problem zurückzuführen, wie eine Lodge oder eine Straße, die durch Naturkatastrophen (Feuer und Überschwemmungen) beschädigt wird. In diesem Fall werden auf alle Zahlungsverpflichtungen verzichtet. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, während des Buchungsprozesses kleine Änderungen an der Reise vorzunehmen, die keinen Einfluss auf den Rechtsvertrag und die Zahlungsverpflichtungen des Kunden oder des Kundenvertreters haben. Solche kleinen Modifikationen beschränken sich auf Folgendes:
Diese Änderungen sind relativ selten – bis eine Reise die Endquote-Phase erreicht, werden die meisten Elemente entweder als verfügbar angezeigt oder bereits bei den Lieferanten reserviert sein. Diese Bedingungen verhindern, dass Kunden eine kleine Änderung auf der Rechnung als Vorwand benutzen, um eine ganze Reise zu stornieren, ohne ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Stornierungsgebühren nachzukommen.
Für alle Änderungen, die zu einer Preissenkung führen, wird die Reise zu diesem niedrigeren Preis berechnet. Für jegliche Änderungen, die zu einer Preiserhöhung führen, wird das Unternehmen entweder die Erlaubnis des Kunden oder des Kundenvertreters einholen, um die Änderung vorzunehmen und die Kosten weiterzugeben, oder es wird die Erhöhung der Kosten selbst tragen und die Reise zum vereinbarten Preis weiterhin anbieten.
Der Kunde oder der Vertreter des Kunden ist verpflichtet, alle Änderungen, die aufgrund von Fehlern oder Auslassungen in den Reiseunterlagen entstehen, zu akzeptieren. Bitte lesen Sie daher Ihre Angebotsunterlagen sorgfältig durch. Ausgenommen hiervon sind Fehler oder Auslassungen, die vom Gruppenleiter unmöglich festgestellt werden konnten, die entweder von uns übernommen werden oder die Bestellung gemäß dem folgenden Absatz abgelehnt wird.
b) Durch den Kunden oder einen Kundenvertreter.
Sollten Sie nach Zahlungseingang und Erhalt der Anzahlung eine Änderung Ihrer Buchung wünschen, erheben wir in der Regel eine Änderungsgebühr zur Deckung der zusätzlichen Verwaltungskosten. Reisegebühren können mit erheblichem Zeit- und Verwaltungsaufwand verbunden sein. Vermeiden Sie daher Änderungen möglichst. Sollten die Änderungen die Stornierung eines Buchungsbestandteils erfordern, fallen die üblichen Stornierungsgebühren an.
Änderungen, die eine Ergänzung einer bestehenden Buchung beinhalten, können in der Regel ohne Umbuchungsgebühr durchgeführt werden.
❌ Stornierungen und Rückerstattungen
Richtlinien für die Zeit vor der Reise
Rückerstattung ab 45 Tagen abzüglich 15 % Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr (Bankgebühren, Lieferanteneinlagen). Rückerstattungen werden innerhalb von 21 Werktagen bearbeitet.
30–44 Tage 50 % Rückerstattung oder 100 % Gutschrift (nach Wahl des Kunden)
15–29 Tage Keine Rückerstattung, aber 100 % Gutschrift
0–14 Tage. Keine Rückerstattung und keine Gutschrift, außer bei schwerwiegenden medizinischen oder rechtlichen Notfällen (Nachweis erforderlich).
b) Änderungen und Stornierungen durch das Unternehmen.
In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass ein Lieferant ausfällt oder, häufiger, ein Verkäufer eine vereinbarte Dienstleistung nicht erbringen kann. Ein Beispiel hierfür ist die Unfähigkeit eines Safari-Anbieters, ein mobiles Camp aufzustellen, weil sich die Parkvorschriften geändert haben, eine Straße oder Grenze gesperrt ist oder extreme Wetterbedingungen vorliegen.
Ein häufigeres, aber dennoch relativ seltenes Vorkommnis ist ein Fehler während des Buchungsvorgangs, entweder bei uns oder unseren Lieferanten, der dazu führt, dass ein bestimmter Teil der Reise nicht verfügbar ist. In beiden Fällen versuchen wir, die Leistung durch eine gleichwertige zu ersetzen, ohne den Status der Buchung und die damit verbundenen Zahlungs- und Lieferverpflichtungen zu beeinträchtigen. In manchen Fällen ist dies möglicherweise nicht möglich, und wir benötigen Ihre Zustimmung zu einer größeren Änderung.
Safari Soles Tours behält sich das Recht vor, in Gefahrenfällen eine Tour jederzeit vor Reisebeginn abzusagen, wenn die Durchführung der geplanten Reise aufgrund von Terrorismus, Naturkatastrophen, politischer Instabilität oder aus anderen Gründen nicht möglich ist. Die Rückerstattung aller erhaltenen Landzahlungen entbindet das Unternehmen von jeglicher weiteren Haftung.
Das Unternehmen ist nicht für etwaige Nebenkosten verantwortlich, die Ihnen möglicherweise aufgrund Ihrer Buchung entstanden sind, wie etwa Visagebühren, Impfungen, nicht erstattungsfähige Flugtickets usw.
Versicherung
Wir empfehlen allen Teilnehmern von Safari Soles Tours den Abschluss einer Reise- und Krankenversicherung. Ihre Versicherung muss Reiserücktritt oder -abbruch, medizinische Kosten aufgrund von Krankheit oder Unfall vor oder während der Reise, Evakuierung und Rückführung im Notfall, Tod sowie Verlust oder Diebstahl von Gepäck, Geld oder persönlichen Gegenständen abdecken.
Reisegäste sind selbst für ihren Versicherungsschutz verantwortlich. Safari Soles Tours haftet nicht für den Fall, dass ein Gast keinen ausreichenden Versicherungsschutz abschließt. Alle sportlichen Aktivitäten der Gäste erfolgen nach eigener Wahl und auf eigenes Risiko. Dazu gehören Aktivitäten wie Parasailing, Tauchen, Bergsteigen, alle anderen Wassersportarten, Reiten usw. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Versicherungspolicen sorgfältig zu prüfen, da viele Policen Verletzungen bei risikoreichen Aktivitäten nicht abdecken. Eine Reiseversicherung ist außerdem einer der wichtigsten Aspekte zum Schutz Ihrer Reise im Falle einer Stornierung oder eines Ausfalls. Stellen Sie daher sicher, dass Sie bereits bei der Buchung eine Versicherung abschließen, die den gesamten Zeitraum vor, während und nach der Reise abdeckt.
Eignung für die Tour und unangemessenes Verhalten.
Wir behalten uns das Recht vor, die Reise eines Kunden nach eigenem Ermessen fristlos zu kündigen, dessen Verhalten nach unserer begründeten Einschätzung oder nach Einschätzung eines Veranstalters oder der Behörden wahrscheinlich Leid, Schaden, Gefahr oder Belästigung Dritter oder des Kunden verursacht oder Sachschäden verursacht oder rechtswidrig ist.
Unsere Reisen können körperlich anstrengend sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, bei der Buchung genaue Angaben zu etwaigen Einschränkungen Ihrer Mobilität und allen anderen relevanten Informationen zu Ihrem Gesundheits- und Fitnesszustand zu machen. Sie sind verpflichtet, uns auch über jede Änderung Ihres Mobilitäts- oder Gesundheitszustands zwischen Buchung und Reisebeginn zu informieren.
Wir behalten uns das Recht vor, die Reise eines Kunden nach eigenem Ermessen fristlos zu kündigen, der nach unserer begründeten Einschätzung oder nach Einschätzung eines Veranstalters oder einer anderen zuständigen Person den Anforderungen der Reise voraussichtlich nicht angemessen gewachsen ist. In jedem dieser Fälle erlöschen alle unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber aus diesem Vertrag oder anderweitig. Es fallen die vollen Stornierungsgebühren an, und wir haften nicht für Rückerstattungen, Entschädigungen oder Kosten, die Ihnen entstehen.
Probleme, die während einer Reise auftreten.
Sollten während einer Reise Probleme auftreten, bitten wir Sie, das Unternehmen und/oder Ihren Reiseleiter bzw. dessen Vertreter so schnell wie möglich über die Einzelheiten zu informieren, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
In der Regel können wir solche Probleme schnell und zufriedenstellend lösen. Ansprüche, die sich aus Problemen ergeben, die der Kunde stillschweigend ertragen und uns keine Möglichkeit zur Behebung gegeben hat, nur um erst viel später eine Beschwerde einzureichen, werden nicht berücksichtigt.
Bei der Bearbeitung einer tatsächlichen Beschwerde nach der Reise sind alle Beweise, die Sie zum Zeitpunkt der Reise sammeln können, äußerst hilfreich, insbesondere Fotos. Bitte beachten Sie, dass wir nach Ihrer Rückkehr mit dem betreffenden Anbieter verhandeln müssen, um festzustellen, ob eine Rückerstattung fällig ist. Daher können auch Zugeständnisse, die Sie direkt von ihm erhalten können, sehr hilfreich sein, um eine schnelle Lösung zu finden.
Haftungen und deren Beschränkungen.
Weder Safari Soles Tours noch eine Person oder ein Vertreter, die für, durch oder im Namen des Unternehmens handeln, haften für Ansprüche, Verluste, Schäden, Verletzungen, Tod, Kosten, Ausgaben, Verzögerungen, Unannehmlichkeiten aufgrund von Verzögerungen oder Änderungen im Zeitplan, Überbuchung der Unterkunft, Versäumnis Dritter, Angriffe durch Wild- oder Haustiere, Epidemien oder die Androhung solcher, Krankheit, das Fehlen angemessener medizinischer Versorgung, Evakuierung dorthin, falls erforderlich, Wetter, Streiks, Naturkatastrophen oder Regierungseinwirkungen, verlorenes oder verlegtes Gepäck, Terrorakte oder die Androhung von höherer Gewalt, Krieg, Quarantäne, kriminellen Aktivitäten oder andere Ursachen außerhalb ihrer Kontrolle, einschließlich jener, die direkt oder indirekt aus Handlungen oder Unterlassungen, ob fahrlässig oder anderweitig, einer Person, eines unabhängigen Auftragnehmers, Unternehmens oder einer Firma resultieren, die Waren oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Reise, einem optionalen Reisebestandteil oder einer anderen zum Kauf verfügbaren Option bereitstellt.
Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Handlungen oder Unterlassungen von Reiseveranstaltern, Hotels, Transportunternehmen oder anderen externen Partnern, auf die es keinen Einfluss hat. Bitte beachten Sie, dass Sie in Regionen der Welt reisen, die gefährlich oder schwierig sein können.
Wir erwarten von unseren Gästen ein gewisses Bewusstsein für solche Probleme und übernehmen keine Verantwortung dafür, dass Gäste durch Betrug oder andere Störungen betrogen werden oder Verluste oder Verletzungen durch Dritte erleiden, die nicht direkt an der Erbringung der im Vertrag beschriebenen Leistungen beteiligt sind. Mit anderen Worten erwarten wir von Ihnen, dass Sie sich an öffentlichen Orten, insbesondere in Flughäfen und Städten, angemessen verhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Leistungen, die nicht Teil unseres Vertrags sind. Dies umfasst beispielsweise zusätzliche Dienstleistungen oder Einrichtungen, die Ihr Hotel oder ein anderer Anbieter für Sie bereitstellt, sofern diese nicht von uns beworben werden und wir nicht die Organisation dieser Dienstleistungen oder Einrichtungen übernommen haben, sowie Ausflüge, die Sie während Ihrer Reise buchen.
Unsere Zusagen hinsichtlich der vertraglich vereinbarten oder vermittelten Leistungen sowie die Gesetze und Vorschriften Tansanias bilden die Grundlage für die Entscheidung, ob die betreffenden Leistungen ordnungsgemäß erbracht wurden. Entsprachen die Leistungen, die Anlass zu der Reklamation oder Beschwerde gaben, den jeweils geltenden tansanischen Gesetzen und Vorschriften, gelten sie als ordnungsgemäß erbracht.
Dies gilt auch dann, wenn die Leistungen nicht den Gesetzen und Vorschriften des Herkunftslandes des Reisenden entsprachen, die bei Erbringung im Heimatland des Reisenden gegolten hätten. Dies gilt auch für Fälle, in denen sich die Reklamation oder Beschwerde auf das Fehlen einer Sicherheitsvorkehrung bezieht, die einen vernünftigen Kunden dazu veranlassen könnte, die Reise abzulehnen, da viele Sicherheitsvorkehrungen, die in Tansania als selbstverständlich gelten (wie z. B. Kindersitze in Kraftfahrzeugen), in Tansania nicht selbstverständlich sind.
Zusätzliche Ausflüge und Aktivitäten.
Wir stellen Ihnen gegebenenfalls Informationen zu Aktivitäten und Ausflügen zur Verfügung, die in Ihrem Reisegebiet angeboten werden. Wir sind an solchen Aktivitäten oder Ausflügen, die wir weder durchführen noch beaufsichtigen oder in irgendeiner Weise kontrollieren, nicht beteiligt. Diese werden von lokalen Anbietern oder anderen Dritten angeboten, die völlig unabhängig von uns sind. Sie sind nicht Bestandteil Ihres Vertrags mit uns, auch wenn wir Ihnen bestimmte Anbieter/andere Dritte empfehlen und/oder Sie bei der Buchung solcher Aktivitäten oder Ausflüge unterstützen. Wir übernehmen keinerlei Haftung in Bezug auf solche Aktivitäten oder Ausflüge, und die in diesen Buchungsbedingungen enthaltene Haftungsübernahme gilt nicht für diese.
Wir können nicht garantieren, dass die Informationen zu solchen Aktivitäten oder Ausflügen oder zu den von Ihnen besuchten Gebieten im Allgemeinen jederzeit korrekt sind (außer wenn es sich um die Leistungen handelt, die Bestandteil Ihres Vertrags sind) oder dass bestimmte Ausflüge oder Aktivitäten, die nicht Bestandteil unseres Vertrags sind, stattfinden, da diese Leistungen nicht unserer Kontrolle unterliegen. Sollten Sie der Meinung sein, dass eine der in unserer Broschüre genannten Aktivitäten, die nicht Bestandteil unseres Vertrags sind, für den Genuss Ihrer Reise unerlässlich ist, senden Sie uns eine E-Mail. Wir informieren Sie dann über die aktuelle Situation. Sollten uns wesentliche Änderungen an den Informationen zu Unterkünften/Gebieten und/oder externen Aktivitäten bekannt werden, die Ihre Entscheidung, eine Reise bei uns zu buchen, voraussichtlich beeinflussen, teilen wir Ihnen dies zum Zeitpunkt der Buchung mit.
Probleme mit Fluggesellschaften und Flügen.
Wenn ein von Ihnen gebuchter Flug annulliert wird oder Verspätung hat, Ihr Flugticket herabgestuft wird oder Ihnen die Beförderung von Ihrer Fluggesellschaft unter Umständen verweigert wird, die Ihnen einen Entschädigungsanspruch gemäß der EG-Verordnung Nr. 261/2004 – der Nichtbeförderungsverordnung 2004 – berechtigen, müssen Sie die Ihnen zustehende Entschädigung von der Fluggesellschaft einfordern. Alle Beträge, die Sie aufgrund dieser Verordnung von der betreffenden Fluggesellschaft erhalten oder zu erhalten berechtigen, stellen den vollen Betrag Ihres Entschädigungsanspruchs oder sonstiger Zahlungen dar, die sich aus einer solchen Annullierung, Verspätung, Herabstufung oder Nichtbeförderung ergeben.
Die Tatsache, dass eine Verspätung Sie zur Stornierung Ihres Fluges berechtigt, berechtigt Sie nicht automatisch zur Stornierung anderer Vereinbarungen, selbst wenn diese im Zusammenhang mit Ihrem Flug getroffen wurden. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen im Zusammenhang mit der Nichtbeförderungsverordnung Zahlungen zu leisten, da Ihr Anspruch auf Entschädigung oder sonstige Zahlungen (wie oben behandelt) durch die Verpflichtungen der Fluggesellschaft gemäß der Nichtbeförderungsverordnung abgedeckt ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechte („Änderungen und Stornierungen durch uns“) und unsere Haftungsbeschränkungen („Unsere Haftungen und deren Beschränkungen“) von den oben genannten Bestimmungen zur Nichtbeförderung nicht berührt werden, mit der Ausnahme, dass wir argumentieren können, dass der Betrag, den Sie von der Fluggesellschaft erhalten oder zu erhalten berechtigt sind, ausreicht, um etwaige Entschädigungsverpflichtungen zu erfüllen, die wir Ihnen gegenüber als Reiseveranstalter infolge einer solchen Stornierung, Verspätung, Herabstufung oder Nichtbeförderung haben.
Übertragungsprobleme.
Sollte ein Reisebestandteil ausfallen, wie z. B. die Nichtabfahrt eines Schiffes oder Flugzeugs, werden wir versuchen, die Reise so gut wie möglich umzuorganisieren, um die Auswirkungen zu minimieren. Wir können jedoch keine Verantwortung für Folgeschäden übernehmen, die sich aus einem solchen Ausfall ergeben. In der Praxis ist dies nicht erforderlich, aus rechtlichen Gründen müssen wir jedoch darauf bestehen, dass der Kunde die genauen Zeiten und Fahrpläne der Transporte bei den lokalen Anbietern erfragt. Es gibt nur wenige Abfahrten, bei denen ein Ausfall schwerwiegende Folgeschäden verursachen kann. Wir versuchen stets, Reisen so zu gestalten, dass solche Risiken vermieden werden, und werden Sie auf solche Möglichkeiten aufmerksam machen. In Tansania lernt man schnell, etwas Spielraum in den Zeitplan einzuplanen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass Tansania nicht auf kurzfristige und sofortige Lieferungen eingestellt ist. Das Unternehmen besteht darauf, dass alle Ausfälle bei einer Reservierung, die weniger als sieben Tage im Voraus erfolgt, vollständig vom Kunden getragen werden.
Information.
Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die aus Mängeln, Fehlern oder Auslassungen in den Informationen entstehen, die dem Kunden während des Verkaufs oder der späteren Lieferung des Produkts übermittelt wurden. Spezielle Zimmerwünsche Spezifische Zimmerbuchungen werden normalerweise berücksichtigt, können aber nicht garantiert werden. Wenn eine Buchung falsch vorgenommen oder doppelt gebucht wurde und der Kunde nicht im ausgewählten Hotel übernachten kann, ist das Unternehmen nur verpflichtet, dem Kunden den für diesen Teil der Reise gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Erwartungen an Gesundheit und Sicherheit.
Das Letzte, was Sie wollen, ist, auf Ihrer Reise krank zu werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass alle notwendigen und empfohlenen Gesundheitsvorkehrungen getroffen wurden. Die Anforderungen für Impfungen sind unterschiedlich und ändern sich regelmäßig. Wir empfehlen Ihnen, einen Reisemediziner vor Ort aufzusuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Allgemeine Informationen finden Sie unter https://wwwnc.cdc.gov/travel
Wir weisen darauf hin, dass Sie bei Reisen nach Tansania nicht unbedingt die gleichen Hygiene-, Sicherheits- oder Servicestandards erwarten sollten wie in fortgeschritteneren Regionen der Welt. Eines unserer größten Probleme ist es, wenn Kunden während der Reise keine ausreichenden Gesundheitsvorkehrungen treffen.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Reisende nicht unbedingt das gleiche Maß an Gesundheit und Sicherheit erwarten können, das sie von zu Hause gewohnt sind. Auch Kindersitze sind möglicherweise nicht erforderlich und nicht verfügbar. Wenn Sie diesbezüglich besondere Anliegen oder Anforderungen haben, bitten wir Sie, vor Reiseantritt konkrete Anfragen zu stellen, da wir aufgrund von Mängeln in diesem Bereich keine besonderen Stornierungsbedingungen anbieten können.
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Lieferanten.
Viele der Leistungen Ihrer Reise werden von unabhängigen Anbietern erbracht. Diese Anbieter bieten diese Leistungen gemäß ihren eigenen Geschäftsbedingungen an. Einige dieser Geschäftsbedingungen können die Haftung des Anbieters Ihnen gegenüber einschränken oder ausschließen, in der Regel gemäß geltenden internationalen Abkommen. Kopien der relevanten Teile dieser Geschäftsbedingungen sind beim jeweiligen Anbieter erhältlich.
Kundenschutz.
Unsere Kunden kommen aus aller Welt. Da es weltweit keine vergleichbare Bürgschaftsagentur gibt, müssen wir einen praktischen Ansatz verfolgen, um unsere Kunden bestmöglich vor einem katastrophalen Ausfall unseres Unternehmens zu schützen. Daher haben wir unser Geschäft wie folgt aufgestellt:
Gerichtsstand.
Für den Vertrag sowie für alle Streitigkeiten, Ansprüche und sonstigen Angelegenheiten jeglicher Art, die zwischen uns entstehen, gilt tansanisches Recht. Alle Parteien vereinbaren, dass alle Streitigkeiten, Ansprüche und sonstigen Angelegenheiten jeglicher Art, die zwischen uns entstehen, ausschließlich von den Gerichten Tansanias verhandelt werden.
Betrügerische Anfragen.
Anfragen nach Angeboten und anderen Informationen, die uns von Wettbewerbern, potenziellen Lieferanten oder deren Partnern unter dem Vorwand einer echten Kundenanfrage zugesandt werden, werden als Fälschung behandelt. Die Aufdeckung eines solchen Betrugs wird gerichtlich verfolgt und mit der Höchststrafe geahndet. Wir werden nicht nur den Zeitverlust durch die Durchführung solcher Untersuchungen geltend machen, sondern auch weitaus höhere Ansprüche hinsichtlich des durch den Besitz dieser Informationen im Wettbewerbsumfeld, in dem wir tätig sind, erlangten Vorteils geltend machen.
Definitionen.
„Unternehmen“: Safari Soles Tours ist ein in Tansania eingetragenes Unternehmen. Unser Büro befindet sich in: Postfach 1530 Arusha, Tansania Tel.: +255766322264 E-Mail: info@safarisolestours.com
„Gruppenleiter“: Bei jeder von uns gebuchten Reise wird der erste in den Unterlagen genannte Kunde als „Gruppenleiter“ bezeichnet.
Bei der Reiseplanung im Verkaufsprozess findet der Großteil des Dialogs in der Regel mit dem Gruppenleiter statt. Vor und nach der Buchung ist der Gruppenleiter dafür verantwortlich, uns alle notwendigen Informationen bereitzustellen und alle für die Reise fälligen Zahlungen und Strafgebühren zu leisten.
„Vertrag“: Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beziehen sich auf einen Vertrag zwischen dem Unternehmen und dem Gruppenleiter. Der Vertrag wird auch als „Buchung“ oder „Reise“ bezeichnet.